Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am Dienstag, 14. Dezember 2021 um 06:40 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger mit einem PKW Mercedes C200 auf der Ortverbindungsstraße von Höfen in Richtung Mittelbach.

Als er die Staatsstraße 1066 überqueren wollte, musste er das Verkehrszeichen „Stopp-Vorfahrt gewähren“ beachten, übersah aber einen vorfahrtsberechtigten VW Tiguan einer 47-Jährigen, die auf der Staatsstraße 1066 von Windmühle in Richtung Ansbach unterwegs war.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die 47-Jährige leicht verletzt, sie musste ins Klinikum Ansbach eingeliefert werden. An ihrem PKW VW Tiguan wurde die Front massiv beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro. Am PKW Mercedes C200 des 23-jährigen Unfallverursachers wurde die rechte Fahrzeugseite komplett beschädigt, hier beläuft sich der Sachschaden auf ca. 10.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach