Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am Donnerstag, 27.07.17, 19.45 Uhr, fuhr eine 20-Jährige mit einem Pkw Audi A 3 auf der Danziger Straße in Fahrtrichtung Feuchtwanger Straße.
An der Einmündung der Danziger Str. in die Feuchtwanger Str. bemerkte die 20-Jährige einen herannahenden Pkw Mitsubishi, geführt von einem 45-Jährigen, und wollte bremsen, rutschte jedoch von der Bremse ab und stieß mit dem Pkw Mitsubishi zusammen.
Durch den Aufprall wurde der 45-Jährige leicht an der rechten Schulter verletzt, er wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert.
An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro. Der Sachschaden am Pkw Audi A 3 beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige