Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Vorfahrtsverletzung

Am Donnerstag, 04. Juli um 07:15 Uhr, wollte ein 26-Jähriger mit einem Pkw Hyundai die Staatsstraße 1066 überqueren. Hierbei übersah er eine 28-Jährige mit einem Pkw Mazda 3, die auf der Staatsstraße 1066 in Richtung Windmühle/Neunstetten unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich wurden beide Fahrzeugführer verletzt und wurden zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Am Pkw Hyundai des Unfallverursachers entstand Totalschaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Ebenfalls Totalschaden entstand am Pkw Mazda der 28-Jährigen, dieser beträgt circa 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Verkehrsunfall abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach