Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall beim Spurwechsel +++

Am Montag, 15. November 2021 um 18:35 Uhr, fuhren eine 26-Jährige mit einem Pkw Mercedes GLC 250d und ein 48-Jähriger mit einem Pkw Honda Accord auf der Eyber Straße nebeneinander stadteinwärts auf gleicher Höhe. Als die 26-Jährige von ihrer linken Fahrspur auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, übersah sie den 48-Jährigen mit seinem Pkw Honda und es kam zum Zusammenstoß, wobei niemand verletzt wurde.

Am Pkw Mercedes GLC 250d der 26-Jährigen entstand hierbei Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Es wurden der rechte Kotflügel und die rechte Seite verkratzt. Der Sachschaden am Pkw Honda Accord des 48-Jährigen beläuft sich auf ca. 2.000 Euro, hier wurden der linke Kotflügel und die linke Fahrzeugseite beschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach