Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall +++

Eine Person leicht verletzt

Am Freitag, 16.08.2019 gegen 11:55 Uhr ereignete sich an der Einmündung Escherichstraße und Technologiepark ein Verkehrsunfall.
Ein 58-jähriger Fahrzeugführer war gerade beim Abbiegen nach links in die Escherichstraße, als sich von rechts aus Richtung Klinikum ein Rettungswagen mit Sonderrechten näherte. Vor diesem wollte der Fahrer wohl noch schnell links abbiegen, übersah hierbei aber einen weiteren Pkw der auf der Vorfahrtstraße von links kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die 54-jährige Vorfahrtberechtigte zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 11.000 Euro beziffert. Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und einer Verkehrsordnungswidrigkeit wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach