Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle bei winterlichen Straßenverhältnissen +++

Im Bereich der Staatsstraße 1066, zwischen Ortsausgang Ansbach und Elpersdorf bzw. bis Windmühle, ereigneten sich am Freitag, den 20.01.2023 zwischen ca. 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr mehrere Verkehrsunfälle aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse. Insgesamt wurden sechs Verkehrsunfälle mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 42.050 Euro polizeilich registriert.

Hiervon wurden bei zwei Unfällen Personenschäden in Form von leichteren Verletzungen an der Halswirbelsäule festgestellt. Der Winterdienst wurde an der Einsatzörtlichkeit hinzugezogen.

Auf der Bundesstraße 13 im Bereich Oberdachstetten ereigneten sich ebenfalls drei Verkehrsunfälle in der Zeit von ca. 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Auch hier lösten winterliche Straßenverhältnisse die Verkehrsunfälle aus. Ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 23.050 Euro ist hier eingetreten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach