Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Mittwoch, 27.07.2022, gegen 13.45 Uhr fuhr eine 17-Jährige mit ihrem 22-jährigen Sozius auf einem Leichtkraftrad auf der B13 in Fahrtrichtung Ansbach, als etwa auf Höhe Dessmannsdorf der Hinterreifen platzte und die beiden stürzten. Beide Personen wurden leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Ansbach gebracht, am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Oberdachstetten: Gegen 21 Uhr teilte ein Zeuge mit, dass bei Oberdachstetten in Fahrtrichtung Hohenau ein weißer VW T-Roc im Straßengraben liegt. Beim Eintreffen der Polizei war der 57-jährige Fahrer bereits vom Rettungsdienst ins Klinikum Ansbach gebracht worden. Der Pkw musste abgeschleppt werden, der Schaden wird vorerst auf mindestens 8000 Euro geschätzt. Wie sich herausstellte, lag die Unfallursache in einem plötzlich auftretenden, gesundheitlichen Problem des Fahrers.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige