Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Montag, 17. April 2023 gegen 10:40 Uhr, wollte an einer Baustelle auf der Schloßstraße ein 26-Jähriger mit einem Kleintransporter VW Crafter rückwärts aus dem Baustellenbereich herausfahren. Hierbei stieß er mit einem Radlader zusammen, mit dem ein 25-Jähriger ebenfalls rückwärts in der Baustelle fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Kuriertransporter VW Crafter entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Am Radlader entstand kein Sachschaden

Am Montag, 17. April, kurz nach 17:00 Uhr, übersah ein 21-Jähriger mit einem Pkw VW Golf, als er aus einem Grundstück auf die Jägerndorfer Straße einfahren wollte, einen 38-Jährigen mit einem Pkw VW Touran, der auf der Jägerndorfer Str. in Richtung Steingruberstraße fuhr. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde keiner der beiden Fahrzeuglenker verletzt. Am Pkw VW Golf entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,– Euro, der Sachschaden am Pkw VW Touran beträgt ca. 3.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach