Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Dienstag, 31. Januar 2023 um 14:20 Uhr, fuhr eine 18-Jährige mit einem Pkw Kia Rio auf der Triesdorfer Straße stadteinwärts. Als Sie an einer Ampelanlage anhalten musste, bemerkte dies ein dahinterfahrender 36-Jähriger mit einem Pkw VW Polo zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Bei dem Auffahrunfall wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw VW Polo des 36-Jährigen entstand hierbei Sachschaden Höhe von circa 1.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw Kia Rio der 18-Jährigen beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Ansbach: Am Dienstag, 31. Januar um 14:25 Uhr, fuhr in der Matthias-Oechsler-Straße stadteinwärts eine 34-Jährige mit einem Pkw Hyundai i20 auf eine vorausfahrende 62-Jährige mit einem Pkw Volvo XC60 auf, als die 62-Jährige verkehrsbedingt abbremsen musste. Auch hier wurde keiner der beiden Fahrzeugführerinnen verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand nur ein geringer Sachschaden, dieser beträgt am Hyundai i20 circa 500 Euro und am Volvo XC60 circa 800 Euro.

Weidenbach: Am Dienstag, 31. Januar, 10:30 Uhr wollte ein 19-Jähriger mit einem Pkw Opel Corsa vom Parkplatz der Hochschule Triesdorf in der Seckendorf Straße nach links auf die Staatsstraße 2411 einfahren. Hierbei übersah der 19-Jährige eine 22-Jährige mit einem Pkw Suzuki Swift, die auf der Staatsstraße von Ornbau in Richtung Weidenbach unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw Opel Corsa entstand Sachschaden Höhe von circa 2.000 Euro. Der Sachschaden am Suzuki Swift beläuft sich auf circa 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige