Anzeige

Ansbach: +++ Verdacht Drogenfahrten +++

Am Montag, 05. Dezember 2022 um 11:40 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung auf der Promenade einen 41-Jährigen, der dort mit einem Elektrokleinstfahrzeug SoFlow unterwegs war. Als der 41-Jährige mit seinem E-Scooter die Streife erblickte, stieg er von dem E-Scooter ab und schob diesen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurden bei dem 41-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Am Dienstag, 06. Dezember, 02:05 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Residenzstr. eine 26-Jährige mit einem Pkw Hyundai i30. Die Beamten bemerkten bei der 26-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten, so dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Außerdem führte die 26-Jährige geringe Mengen verschiedener Drogen mit sich. Es wurde Crystal und Marihuana sichergestellt, zusätzlich fanden sich Spuren von Amphetamin.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach