Anzeige

Ansbach: +++ Verdacht der illegalen Prostitution +++

Am Freitagmittag, 09.07.2021 gegen 11:30 Uhr, wurde von einer Streifenwagenbesatzung der Verkehrspolizei Ansbach nach Hinweisen von Verkehrsteilnehmern auf dem Parkplatz „Silberbach – Süd“ eine 27-Jährige aus der Tschechischen Republik aufgegriffen.

Die Frau war desorientiert und stand offenbar unter dem Einfluss illegaler Drogen. Ein Drogenschnelltest verlief positiv und deutet auf dem Konsum von Kokain, Amphetamin, sowie Cannabisprodukten hin. Aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes ging sie auf dem Parkplatz offenbar der illegalen Prostitution nach.

Da sie sich nicht ausweisen konnte, nahmen sie die Ordnungshüter mit auf die Dienststelle. In Zusammenarbeit mit dem Gemeinsamen Zentrum für polizeiliche deutsch-tschechischen Zusammenarbeit in Schwandorf konnte wenig später die Identität der Aufgegriffenen geklärt werden. Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Tschechin schon wiederholt hinsichtlich illegaler Prostitution in Erscheinung getreten sei. Aufgrund ihrer hilflosen Lage blieb sie vorübergehend in polizeilichem Gewahrsam, ehe sie von einem Angehörigen abgeholt wurde.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige