Anzeige

Ansbach: +++ Unfallverursacher geflüchtet – Fahrzeug aufgefunden +++

Am Freitagabend, gegen 18:15 Uhr ereignete sich in an der Kreuzung Oberhäuser Straße / Glaßstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem der Verursacher flüchtete. Der noch unbekannte Pkw Führer, wollte nach links abbiegen und missachtete den Vorrang des entgegenkommenden Pkws. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, wobei die Pkws erheblich beschädigt wurden. Der Unfallverursacher hielt kurz an und flüchtete anschließend. Im Rahmen einer Fahndung konnte das beschädigte Fahrzeug auf einem Parkplatz festgestellt werden, jedoch war der Fahrer nicht mehr vor Ort. An beiden Pkws entstand ein Gesamtschaden von ca. 19.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-114 entgegen

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach