Anzeige

Ansbach: +++ Unfallverursacher flüchtete +++

Ein bislang unbekannter Verursacher eines Verkehrsunfalles flüchtete, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Am Montag, gegen 07.15 Uhr, wollte eine 20-jährige PKW-Lenkerin, welche die B13 von Gunzenhausen in Richtung Ansbach befuhr, in Ansbach nach links in Richtung Meinhardswinden abbiegen. In diesem Moment befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Bandelstraße stadtauswärts und bog an der Kreuzung  nach rechts in Richtung Meinhardswinden ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt der 20-jährigen. Diese musste stark abbremsen und nach rechts, auf die Verkehrsinsel, ausweichen. Durch das Ausweichmanöver wurde die Felge des rechten Vorderreifens beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Meinhardswinden fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach