Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflüchtiger gesucht +++

Am Donnerstag, 10.06.2021, um 14.00 Uhr wurde ein in einer Parkbucht der Schloßstraße ordnungsgemäß geparkter grauer Pkw Hyundai von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und schwer beschädigt.

Zum Unfallzeitpunkt hörten drei Zeugen einen lauten Knall und konnten sehen, dass im dortigen Bereich vermutlich aufgrund der Sperrung der Urlasstraße ein grüner Lkw in der Art eines Baustellenlasters mit offener Ladefläche sowie mit einem offenen Anhänger wendete.

Ob es sich dabei um das Verursacherfahrzeug handelt, konnten die Zeugen nicht eindeutig angeben. An der Unfallstelle konnten mehrere Spuren gesichert werden. Der Schaden am Hyundai wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige