Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten im Stadtgebiet Ansbach +++

Am Samstag, 14.12.2019 zwischen 07.45 Uhr und 15.00 Uhr hatte ein 56-jähriger seinen Pkw Opel Vectra ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Welserstraße abgestellt. Im angegebenen Zeitraum wurde der linke Außenspiegel des Fahrzeuges von einem unbekannten Fahrzeugführer abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro.

Am Samstag, 14.12.2019 in der Zeit von 13.25 Uhr bis 13.55 Uhr befand sich ein 25-jähriger Mann zum Einkaufen in einem Lebensmittelmarkt in der Louis-Schmetzer-Straße. Seinen Pkw, VW Phaeton, hatte er auf dem dazugehörigen Parkplatz abgestellt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung in Form von Kratzern am hinteren linken Kotflügel und der Stoßstange hinten links fest. Die Beschädigungen könnten möglicherweise auch durch einen Einkaufswagen verursacht worden sein. Der Sachschaden an dem Pkw wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu einem möglichen Verursacher machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ansbach unter der Rufnummer 0981/9094-121 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach