Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten im Stadtgebiet +++

Im Stadtgebiet Ansbach kam es am Donnerstag, 12.03.2020 zu insgesamt vier Unfallfluchten.

Im Tatzeitraum zwischen 08:00 und 12:00 Uhr wurde ein Pkw, welcher am Rezatparkplatz im beschrankten Teil abgestellt war, beschädigt. An dem weißen Seat Leon wurde die Stoßstange hinten rechts so beschädigt, dass ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro entstand.

Im Tatzeitraum zwischen 07:50 und 16:35 Uhr wurde ein silberner VW Golf, welcher in der Ludwig-Keller-Straße geparkt war, beschädigt. Der Besitzer musste feststellen, dass seine Stoßstange hinten rechts verkratzt war. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Im Zeitraum zwischen 07:50 und 12:00 Uhr wurde ein blauer BMW, welcher in der Benkendorffstraße gegenüber dem Stadtfriedhof in Ansbach geparkt war, beschädigt. Hierbei wurden der hintere Radlauf sowie das Türblatt verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Um 17:40 Uhr kam es in der Nürnberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein bislang unbekannter Täter wurde von Zeugen beobachtet, wie er beim Rückwärtsfahren mit der hinteren Stoßstange seines Fahrzeuges gegen eine Straßenlaterne fuhr. Der Beifahrer des Fahrzeuges stieg noch aus, begutachtete den Schaden am Fahrzeug und anschließend setzten beide ihre Fahrt fort. Die Zeugen beobachteten diesen Vorfall und teilten diesen anschließend der Polizeiinspektion Ansbach mit. Bei dem Verursacherfahrzeug handelte es sich um einen grauen Volvo. An der Straßenlaterne entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Ansbach versucht nun, in allen Fällen die Verantwortlichen zu ermitteln und bittet deshalb unter der Telefonnummer 0981/9094-121 um Hinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach