Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Am Freitag, den 05. Dezember 2025, im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr, parkte der 40-jährige Geschädigte mit seinem schwarzen Pkw Dacia im Parkhaus des Brücken-Centers in Ansbach in der Schöneckerstraße/ Schreglestraße. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der Stoßstange hinten rechts, in Höhe von ca. 1000 Euro, fest. Dieser muss durch einen
bislang noch unbekannten Verkehrsteilnehmer verursacht worden sein.

Am Samstag, 6. Dezember fiel einem 24-Jährigen ein frischer Schaden an der rechten Fahrzeugfront seines grauen Pkw Jaguar auf. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Pkw des Geschädigten war im Zeitraum von Donnerstag, 4. Dezember – 23.00 Uhr, bis Samstag um 12.00 Uhr, an verschiedenen Örtlichkeiten im Ansbacher Stadtgebiet abgestellt. Der Schaden muss durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer verursacht worden sein. An welcher Örtlichkeit der Schaden entstanden ist, konnte der 24-Jährige jedoch nicht angeben.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Ansbach, unter der Telefonnummer 0981/3576574 0, zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach