Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Bereits am Freitag, 13.08.2021, zwischen 20 Uhr und 21 Uhr wurde ein in der Würzburger Straße auf der Parkfläche neben der Fahrbahn geparkter grauer Daimler C-Klasse am vorderen linken Kotflügel beschädigt, die Schadenshöhe beträgt 500 Euro.

Zwischen Donnerstag, 12.08.2021 – 07:00 Uhr und Freitag, 13.08.2021 -13.30 Uhr wurde ein in der Tiefgarage der Agentur für Arbeit in der Schalkhäuser Straße geparkter blauer Renault Zoe angefahren. Der
Schaden am Heck wird auf 2000 Euro geschätzt.

Am Montag, 16.08.2021 zwischen 10.45 Uhr und 12 Uhr parkte der Halter eines silbernen VW Touran auf dem Aldi-Parkplatz in der Feuerbachstraße. Als er zu seinem Pkw zurückkam, musste er an der Stoßstange und dem rechten Radkasten einen Kratzer feststellen, der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ansbach unter der 0981-9094-121

 

Ein Fall konnte aufgrund von Zeugenhinweisen direkt geklärt werden. Eine 52-Jährige verursachte am 16.08.2021 um 13.20 Uhr an einem auf einem Parkplatz in der Eichendorffstraße in Ansbach geparkten Pkw einen Schaden von 750 Euro, als sie beim Öffnen ihrer Pkw-Tür gegen die rechte hintere Tür des anderen Pkw schlug. Zwar besah sich die Fahrerin den Schaden, fuhr dann aber davon. Da sich ein Zeuge das Kennzeichen und eine Fahrerbeschreibung abgeben konnte, wurde die Verursacherin recht schnell ermittelt.

Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde noch angezeigt, dass an der gleichen Örtlichkeit ein Fahnenmast angefahren wurde, allerdings liegt der Tatzeitraum weit zurück (Samstag, 29.05.2021 – 13 Uhr bis Montag,
31.05.2021 – 11 Uhr). Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach