Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Säule +++

Eine 31-jährige Autofahrerin zeigte gestern Abend den Beamten der Polizeiinspektion Ansbach an, dass sie an ihrem Wagen einen Schaden i.H.v. 1.000 Euro festgestellt habe, den sie sich nicht erklären könne. Eventuell sei ihr Pkw von einem anderen Pkw angefahren worden und der Verursacher habe die Flucht ergriffen. Da die Frau angab, im Laufe des Tages in einem Parkhaus in der Kanalstraße geparkt zu haben suchten Beamte die Örtlichkeit ab und stießen tatsächlich auf eine beschädigte Säule, an der eindeutige Unfallspuren zu erkennen waren – verursacht von der Anzeigenerstatterin selbst. Gegen die Dame wird nun wegen Verdacht des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige