Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht -Fahrradfahrerin verletzt+++

Fahrradfahrerin verletzt

Am Mittwoch, 26. September, 07:10 Uhr befuhr eine 19-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad die Bischof-Meiser-Straße in Richtung Bahnhofstraße. Kurz nach der Abzweigung zur Karolinenstraße kam der 19-Jährigen ein unbekannter Pkw entgegen, der unmittelbar vor ihr nach links in eine Einfahrt abbog. Die 19-Jährige musste daraufhin stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und stieß dabei gegen den Bordstein und stürzte. Bei dem Sturz zog sie sich eine Prellung am rechten Mittelfuß zu. Von dem unbekannten Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um einen silbernen oder weißen Kombi-Pkw handeln soll. Ansonsten sind weder Marke, noch Typ, noch das Kennzeichen oder Teile davon bekannt.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige