Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Untereichenbach

Am Dienstag, 11.07.2017, 22:00 Uhr, wurde am Ortseingang von Untereichenbach ein Laternenmast angefahren. Der zunächst unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Aufgrund einer Kühlerflüssigkeitsspur konnte das Fahrzeug des Unfallverursachers, ein Opel Meriva, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Eyb festgestellt werden. Der Fahrer war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort. Der Pkw wurde zunächst sichergestellt. Im Laufe der Nacht konnte eine 32-Jährige als Fahrerin zum Unfallzeitpunkt ermittelt werden. Aufgrund dessen wurde das Fahrzeug wieder an die Besitzerin herausgegeben. Durch den Verkehrsunfall entstand an ihrem Fahrzeug Sachschaden von ca. 2.000 Euro.
Der Sachschaden an dem Laternenmast beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach