Anzeige

Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Samstag, 18. März 2023, kam es im Stadtgebiet zu zwei Verkehrsunfallfluchten, welche dank aufmerksamer Zeugen umgehend geklärt werden konnten.

Gegen 16.15 Uhr kam es in der Margeritenstraße ebenfalls zu einem Unfall. Ein 19-jähriger fuhr mit seinem BMW gegen einen geparkten Suzuki. Der Fahranfänger sah sich zwar die Unfallschäden an, kam jedoch seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach. Er zog es vor, seinen BMW einige Meter weiter zu parken und in seine Wohnung zu gehen. Dank eines aufmerksamen Anwohners, konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Gegen 13.00 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Benzstraße zu einem Unfall. Die 81-jährige Fahrerin eines Honda, fuhr beim Ausparken gegen einen geparkten Kia. Die Fahrerin begutachtete zwar die Unfallschäden, verließ jedoch die Unfallörtlichkeit ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Dank eines aufmerksamen 10-jährigen Zeugen konnte die Fahrerin jedoch umgehend ermittelt und an ihrer Wohnung angetroffen werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach