Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 12:20 Uhr, schob eine 63-jähriger Rentnerin ihr Fahrrad von der Hofwiese kommend die Residenzstraße in Richtung Orangerie entlang. An der Ampelanlage wollte sie bei Grün die Residenzstraße in Richtung Orangerie überqueren, als eine noch unbekannte weibliche Pkw-Fahrerin das Rotlicht der Lichtzeichenanlage missachtete und die Residenzstraße in Richtung Schloßstraße befuhr.

Im Bereich der Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw der noch unbekannten Fahrerin und der 63-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der 63-Jährigen das Fahrrad aus der Hand gerissen.

Die Unfallverursacherin fuhr einfach weiter, obwohl sie von einer Zeugin aufgefordert wurde, an der Unfallstelle zu verbleiben. Die 63-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. An ihrem Fahrrad, ein Pedelec Simplon, entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Hinweise bitte an die Polizei Ansbach unter der 0981-9094121

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach