Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Dienstag, 12.09.2017, 09.40 Uhr, bogen nebeneinander von der Residenzstraße kommend in Fahrtrichtung Nürnberg ein Pkw VW Golf, geführt von einer 61-Jährigen, und ein Sattelzug, geführt von einem 59-Jährigen, ab, wobei sich der Sattelzug auf der rechten der beiden Linksabbiegespuren befand.
Während des Abbiegevorgangs schnitt der Sattelzug die Kurve und kam auf die Fahrspur der 61-Jährigen, wo es zu einem seitlichen Anstoß der beiden Fahrzeuge kam.
Hierbei wurde der rechte Vorderreifen des Pkw VW Golf so beschädigt, dass der Pkw nicht mehr fahrbereit war. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort und konnte von einer am Verkehrsunfall unbeteiligten Zeugin in Heilsbronn angehalten werden.
Der Sachschaden am Lkw beträgt ca. 500 Euro, der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 2.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach