Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

In der Zeit von Samstag, 09.09.2017, bis Sonntag, 10.09.2017, wurde im Parkhaus Am Mühlbach ein dort abgestellter Pkw VW Polo durch bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt.
An dem geparkten VW Polo wurde der Kühlergrill sowie die Motorhaube beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.
Hinweise auf den Verursacher liegen noch nicht vor.
Am Sonntag, 10.09.2017, wurde in der Zeit zwischen 13:25 Uhr und 23:00 Uhr auf dem Krankenhausparkplatz in der Escherichstraße ein dort ge-parkter Pkw Renault ebenfalls durch unbekannten Fahrzeugführer ange-fahren und beschädigt.
An dem geparkten Renault wurde die hintere, rechte Türe beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.
Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfall-stelle.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach