Anzeige

Ansbach: +++ Unfallbeteiligter gesucht +++

Am Mittwoch, 31.07.2019, um 05.35 Uhr kam es auf der Auffahrt auf die B 13 von der Süd-Ost-Tangente kommend zu einer Berührung zwischen zwei Pkw. Dies meldete ein 50-jähriger Beteiligter der Polizei.
Der Fahrer eines schwarzen VW wollte von der Tangente auf die B 13 einfahren und stieß hierbei seitlich mit einem weißen Pkw zusammen, der die B 13 bereits in Richtung Gunzenhausen befuhr. Der Fahrer dieses Fahrzeuges hielt an und blieb kurz mit Warnblinker stehen, setzte dann aber seine Fahrt fort. Der 50-Jährige zeigte den Unfall sodann bei der Polizeiinspektion Ansbach an.

Nun werden Zeugen, insbesondere aber der unfallbeteiligte Fahrer des weißen Pkw, evtl. Kleinbus/Großraumlimousine – gesucht.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige