Anzeige

Ansbach: +++ Unfall mit Verletzten +++

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Dienstag, 29.10.2019 im Ansbacher Stadtgebiet.
Eine 19-jährige PKW-Fahrerin wollte mit ihrem VW Polo gegen 18.30 Uhr von der Promenade kommend, an der Kreuzung Residenzstraße, nach links in Richtung Würzburg abbiegen. Dabei übersah sie eine 38-jährige Fahrerin eines Ford Focus, welche von der Schloßstraße kommend, die Kreuzung geradeaus, in Richtung Promenade fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden PKW-Lenkerinnen wurden dabei leicht verletzt, und mussten vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Ansbach verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 15.000 Euro. Im Anschluss an die Unfallaufnahme mussten die beschädigten PKW abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach