Anzeige

Ansbach: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Samstag gegen 08:30 Uhr kam es im Bereich der Nürnberger Straße und Residenzstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts zum Verkehrsunfall. Im Verlaufe des zweispurigen Rechtsabbiegens kam der Fahrer eines Transporters zu weit auf die linke Abbiegespur und touchierte dort einen Pkw. Der Fahrer dürfte den Anstoß bemerkt haben, setzte seine Fahrt aber fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Geschädigte gab auch mehrfach Lichthupe. Sie konnte sich das Kennzeichen des Verursachers merken und erstattete Anzeige bei der PI Ansbach. Der verantwortliche Fahrer konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Es wurde niemand verletzt. Der Unfallschaden kann bislang nicht beziffert werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach