Anzeige

Ansbach: +++ Unbekannte Fußballanhänger randalierten am Parkplatz Silberbach – Zeugenaufruf +++

Eine Streifenbesatzung der VPI Ansbach entdeckte am Samstagvormittag bei der Durchfahrt des Parkplatz Silberbach-Süd an der BAB A 6, dass eine Vielzahl von Fanaufklebern des SSV Jahn Regensburg an Verkehrszeichen, Lichtmasten und Sitzbänke aufgebracht worden waren. Es liegt nahe, dass Anhänger der Ultragruppierung des SSV Jahn Regensburg auf der Heimreise vom Spiel der 2. Bundesliga in Heidenheim im Laufe der Nacht von Freitag auf Samstag eine Rast eingelegt hatten und ihren Übermut an den Einrichtungen des PWC Silberbach ausließen. Der Schaden kann von der AM Herrieden noch nicht näher beziffert werden. Hinweise zur Klärung der Sachbeschädigung nimmt die VPI Ansbach, 0981/9094-430, entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige