Anzeige

Ansbach: +++ Streit unter Partygängern eskalierte +++

Am Sonntag, den 20.03.2022, gegen 01.30 Uhr, kam es in der Eyber Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Gästen einer Gaststätte. Aus bislang unbekanntem Grund kam es zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen. Im Verlauf eines Handgemenges schlug ein 24-jähriger Ansbacher einer 38-jährigen Ansbacherin mit der Faust ins Gesicht. Die 38-jährige erlitt durch den Schlag leichte Gesichtsverletzungen, zudem wurde ihre Brille beschädigt. Alle Beteiligten standen deutlich unter Alkoholeinfluss.

Am Sonntag, den 20.03.2022, gegen 02.00 Uhr, kam es in der Kanalstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen der dortigen Gaststätte. Ein 32-jähriger aus dem Landkreis Ansbach und ein 53-jähriger Ansbacher gingen aus unbekanntem Grund aufeinander los. Im Rahmen der Auseinandersetzung versetzte der 32-Jährige dem Ansbacher einen Schlag ins Gesicht, wodurch dieser eine Gesichtsverletzung davontrug. Beide Beteiligten standen deutlich unter Alkoholeinfluss.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach