Anzeige

Ansbach: +++ Streit in Tankstelle mündet in Körperverletzung und endet in Widerstand +++

Am Sonntag, 04.03.2018, 07:45 Uhr geriet in einer Tankstelle in der Matthias-Oechsler-Straße ein 30-Jähriger mit einer Angestellten der Tankstelle in Streit. Im Rahmen des Streits spuckte der 30-Jährige die 55-jährige Angestellte der Tankstelle an, außerdem schlug er ihr auf den Arm und beleidigte sie mehrfach. Auch einer hinzugerufenen Streifenbesatzung gegenüber verhielt sich der 30-Jährige aggressiv, auch die Streifenbesatzung wurde mehrfach beleidigt. Ein Alkotest bei einem 35-jährigen Begleiter des 30-Jährigen ergab einen Wert von 2,2 Promille. Auch der 30-Jährige war sichtlich alkoholisiert, ein Alkotestergebnis von ihm liegt nicht vor. Aufgrund des fortwährend aggressiven Verhaltens des 30-Jährigen, musste dieser vor Ort festgenommen werden, hierbei verletzte sich der 30-Jährige am Kinn.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach