Anzeige

Ansbach: +++ Spiegel abgefahren +++

Im Ansbacher Stadtgebiet kam es zu zwei Unfällen, bei welchen sich die Verursacher jeweils nicht wie gesetzlich vorgeschrieben bei der Polizei oder beim Geschädigten meldeten.

Am Mittwoch, 27.11.2019  zwischen 07.15 Uhr und 17.15 Uhr wurde bei einem grauen Opel Astra, welcher in der Jüdtstraße ordnungsgemäß geparkt war der linke Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Am Donnerstag, 28.11.2019 zwischen 06.30 Uhr und 15.15 Uhr wurde ein, in der Rettistraße geparkter, grüner Opel Astra beschädigt. Der PKW war am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Während das Fahrzeug dort geparkt war fuhr der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug gegen den linken Seitenspiegel und beschädigte diesen. Der Sachschaden dürfte auch hier bei ca. 500 Euro liegen.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet in beiden Fällen um Hinweise unter der Telefonnummer 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach