Anzeige

Ansbach: +++ Schlosskreuzung gesperrt – Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Residenzstraße, Promenade

Am Donnerstag, 06.04.2017, 05.45 Uhr, befuhr eine 24-jährige Studentin mit ihrem Pkw VW Polo die Residenzstraße in Richtung Schlosskreuzung. An der Schlosskreuzung wollte sie nach links in die Promenade abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden, geradeaus fahrenden Pkw VW Polo, geführt von einem 50-Jährigen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der VW Polo des 50-Jährigen ins Schleudern geriet und auf dem Dach zum Liegen kam. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Die Feuerwehr Ansbach war zur technischen Hilfeleistung ebenfalls vor Ort. Der Sachschaden am VW Polo der Unfallverursacherin beläuft sich auf ca. 3.500 €, ebenso wird der Schaden am geschädigten VW Polo beziffert. Durch den Verkehrsunfall war die Schlosskreuzung in Fahrtrichtung Eyb für ca. 1 ½ Stunden gesperrt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PI Ansbach

Foto: Thomania-Pressearbeit