Anzeige

Ansbach: +++ Schläge und Tritte – auch gegen den Kopf +++

Am Samstag, 04.07.2020 gegen 02:40 Uhr wurden zwei Ansbacher im Alter von 41 und 48 Jahre in der Matthias-Oechsler-Straße nach eigenen Angaben von mehreren Personen grundlos angegriffen.   

Sie wurden angesprungen und am Boden liegend mit Füßen gegen den Körper und Kopf geschlagen. Der 48-jährige blieb bewusstlos am Boden liegen, was ein vorbeifahrender Pkw-Fahrer sah. Als dieser anhielt flüchteten die Angreifer. Bei Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen war der 48-Jährige bereits wieder ansprechbar.
Die beiden Geschädigten wurden ins Klinikum verbracht.

Bei den Angreifern soll es sich, so die ersten Ermittlungen, um 6 Jugendliche, bzw. junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 25 Jahre mit südländischer Erscheinung handeln.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige