Anzeige

Ansbach: +++ Sachbeschädigungen +++

In der Nacht von Freitag, 05.07.2019, auf Samstag, 06.07.2019, wurde die Hochsprunganlage der städtischen Sportanlage in der Schreibmüllerstraße durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Hauptsächlich wurde die Abdeckplane der Anlage angegangen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 07.07.2019, wurde gegen 04:00 Uhr durch einen Zeugen ein bislang unbekannter männlicher Täter beobachtet, wie er in der Naglerstraße gegen die Außenspiegel zweier dort hintereinander geparkter Pkws schlug. An den Spiegeln der Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 100 Euro. Nachdem der Mann durch den Zeugen angesprochen wurde, flüchtete er anschließend in östliche Richtung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach