Anzeige

Ansbach: +++ Sachbeschädigungen an Pkw +++

Mehrere Pkw im Raum Hennenbach beschädigt

Am Samstag, 23.12.2018, um 18:20 Uhr, kam es in Hennenbach, in der Robert-Koch-Straße, zu Sachbeschädigungen an drei Pkw.
Bei einem VW, BMW und einem Toyota wurden u.a. Seitenspiegel abgetreten und Reifen zerstochen. Dies wurde von zwei Zeugen beobachtet, welche daraufhin die Polizei riefen. Im Verlauf der Nacht konnte anhand der Personenbeschreibung ein Tatverdächtiger angetroffen werden, der mit der Täterbeschreibung übereinstimmte und zudem noch Teile eines Seitenspiegels in seinem Rucksack mitführte. Gegen den 36-Jährigen wurden nun mehrere Strafverfahren wegen Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen eingeleitet.

Bei Hinweisen auf weitere beschädigte Fahrzeuge wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Ansbach unter folgender Telefonnummer: 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige