Anzeige

Ansbach: +++ Sachbeschädigung und Betrug im Internet +++

Haldenweg

  • In der Zeit von Freitag, 05.05.2017, 13:00 Uhr, bis Montag, 08.05.2017, 07:30 Uhr, beschädigten Unbekannte im Haldenweg auf einem Lagerplatz des Betriebsamtes Ansbach drei mobile Toilettenwagen bzw. Toilettencontainer. An den mobilen Toiletten wurden die Fenster und die Sanitäranlagen beschädigt, der verursachte Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro. Die mobilen Toiletten sollten demnächst auf dem Frühlingsfest eingesetzt werden. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.
  • Ein 50-jähriger Ansbacher erwarb über ein bekanntes Internetkleinanzeigenportal drei Hosen im Wert von knapp 100 Euro. Die Bezahlung erfolgte ebenfalls über ein nicht weniger bekanntes Bezahlportal. Nachdem der 50-Jährige die drei Hosen bezahlt hatte, wurden diese jedoch vom bislang unbekannten Verkäufer nicht geliefert.

Quelle: PI Ansbach

Anzeige

Anzeige