Anzeige

Ansbach: +++ Rote Ampel missachtet +++

Am Dienstag, 02. März 2021 um 10.40 Uhr, missachtete ein 50-Jähriger mit einem Pkw VW Tiguan das Rotlicht der Lichtzeichenanlage an der Kreuzung der Rothenburger Straße mit der Berliner Straße, als er auf der Rothenburger Straße stadtauswärts fahrend die Berliner Straße geradeaus überqueren wollte.

Im Kreuzungsbereich kollidierte der 50-Jährige mit einer 49-Jährigen, die mit ihrem Pkw BMW 220i auf der Berliner Straße fahrend die Rothenburger Straße überqueren wollte. Beim Zusammenstoß der Pkw wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt.

Am Pkw VW Tiguan des 50-Jährigen wurde die rechte Fahrzeugfront beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro, am Pkw BMW 220i der 49-Jährigen wurde die linke Fahrzeugfront stark beschädigt, hier beträgt der Sachschaden ca. 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige