Anzeige

Ansbach: +++ Randale in Wohnung mit anschließendem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte +++

Am Samstag, 03.04.2021gegen 20:45 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ansbach inmden Stadtteil Eyb beordert, da aus einer Wohnung Randale und lautstarker Streit zu hören waren.

In der Wohnung traf die Streife auf einen äußerst aggressiven und verbal ausfälligen 41-jährigen Mann, welcher zuvor eine in der Wohnung befindliche Frau körperlich anging.

Nachdem er die Hand eines Beamten wegschlug, musste er gefesselt werden. Hierbei kam es zu Widerstandshandlungen durch massives Sperren und Winden. Er wurde im Anschuss in eine Arrestzelle der Inspektion Ansbach verbracht.

Da er auch noch im Besitz von Rauschgift war, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen zahlreichen Delikten eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach