Anzeige

Ansbach: +++ Preisübergabe nach Gewinnspiel +++

Herzlichen Glückwunsch

Die Polizeiinspektion Ansbach betrieb am Dienstag, 24.07.2018 in der Ansbacher Innenstadt zusammen mit dem Bayrischen Roten Kreuz einen Infostand.
Hierbei konnten Bürger Fragen rund um das Thema Straßenverkehr stellen und ihr Wissen zum Thema „Wiederbelebung von Menschen“ an einem sog. „Dummy“ praktisch ausprobieren und auffrischen. In diesem Zusammenhang hatte die Polizeiinspektion Ansbach ein Gewinnspiel initiiert, bei dem  ein Fragebogen mit Fragen zum Thema „Fahrrad im Straßenverkehr“ auszufüllen war. Die Ziehung erfolgte durch die Glücksfee Frau Baumgartl, Leiterin des Schulverwaltungsamtes der Stadt Ansbach.
Unter den zahlreichen Teilnehmern wurden Sachpreise ausgelobt, der Hauptgewinn – ein Gutschein i.H.v. 800 Euro für ein Fahrradfachgeschäft – wurde heute an Herrn Walter Lindner aus Ornbau in den Räumen der Polizeiinspektion Ansbach übergeben. Der Hauptpreis wurde je zur Hälfte vom Polizeipräsidium Mittelfranken und der Verkehrswacht Ansbach gesponsert, der zweite und dritte Preis – ein Fahrradtaschen-Set sowie ein Fahrradhelm – wurden vom Fahrradcenter Tolksdorf zur Verfügung gestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige