Anzeige

Ansbach: +++ Polizeibeamter gebissen +++

Am Sonntag, 31. Juli 2022 um 20:00 Uhr, hielt sich ein amtsbekannter 42-Jähriger unberechtigt in einem Grundstück am Strüther Berg auf. Dort warf er auch einen Stein gegen ein hölzernes Garagentor.

Als der 42-Jährige in der Rügländer Straße von einer Streifenbesatzung festgestellt wurde, versuchte der 42-Jährige zunächst zu fliehen. Anschließend ging er aggressiv auf zwei Polizeibeamte los, sodass Pfefferspray eingesetzt werden musste Der Mann musste anschließend überwältigt werden, weil er sich nicht freiwillig festnehmen ließ. Hierbei biss der 42-Jährige einen Polizeibeamten, der dadurch eine blutende Wunde davontrug.

Bei dem 42-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme durchgeführt. Aufgrund seiner andauernden Aggressivität wurde der 42-Jährige schließlich im Bezirkskrankenhaus untergebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige