Anzeige

Anzeige

Ansbach: +++ Pkw kollidiert beim Abbiegen mit Pedelec +++

Am Montag, 01. Juni 2026, gegen 17:35 Uhr, kam es in der Triesdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec.

Ein 33-jähriger Fahrer eines Pkw Honda Civic befuhr die Triesdorfer Straße stadteinwärts und wollte nach rechts in ein Grundstück einbiegen. Dabei übersah er einen 29-jährigen Pedelec-Fahrer, der die Triesdorfer
Straße ebenfalls stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Pedelec. Der Pedelec-Fahrer stürzte, blieb jedoch unverletzt. An seinem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro, der Lenker wurde verbogen. Am Pkw des Unfallverursachers war kein Schaden erkennbar.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach