Anzeige

Anzeige

Ansbach + Oberreichenbach: +++ PKW beschädigt +++

Im Stadtgebiet Ansbach wurden bei zwei PKW die Heckscheiben eingeschlagen.

In der Nacht von Sonntag, 05.01.2020 – 21.30 Uhr, bis Montag, 06.01.2020 – 12.00 Uhr, wurde bei einem, in der Hauptstraße in Obereichenbach, geparkten Ford durch einen unbekannten Täter die Heckscheibe eingeschlagen.

Am Sonntag, 05.01.2020 gegen Mittag, stellten Polizeibeamte auf Streifenfahrt einen weiteren beschädigten PKW fest. Bei dem VW Passat, welcher in der Bahnhofstraße abgestellt war, wurde ebenfalls die Heckscheibe eingeschlagen. Auf dem Fahrzeugdach konnten die Beamten noch eine leere Bierflasche sicherstellen. Der Sachschaden beläuft sich jeweils auf ca. 1.500 Euro.

In beiden Fällen sind die Verursacher noch unbekannt. Die Polizei bittet deshalb unter der Telefonnummer 0981/9094-121 um Hinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach