Anzeige

Ansbach + Oberdachstetten: +++ Unfallfluchten +++

Ansbach: Am Freitag, 14.01.2022 um 12:10 Uhr fand in der Beckenweiheralle / Naglerstraße eine Verkehrsunfallflucht statt. Eine 48-Jährige war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Pkw, Skoda, unterwegs. Diese wollte von der Beckenweiheralle in die Naglerstraße nach links abbiegen. Die Skoda-Fahrerin musste verkehrsbedingt warten. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr zeitgleich mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung und hat hierbei den Pkw, Skoda, touchiert. Es ist ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden. Über den Unfallflüchtigen ist bislang bekannt, dass es sich um einen weißen Pkw gehandelt haben soll.

Ansbach: Weiterhin ereignete sich in der Welserstraße eine Unfallflucht. Dort wurde in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein geparkter  VW angefahren.  An dem Pkw wurde der linke Außenspiegel abgefahren. Der eingetretene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Oberdachstetten: In der Zeit von November 2021 bis 03.01.2022 wurde im Birkenbachtal ein Hydrant umgefahren. Hier ist ein Schaden von ca. 1.000 Euro entstanden. Die Unfallörtlichkeit liegt in einem Neubaugebiet. Bislang hat sich kein Verursacher gemeldet.

In allen Fällen bittet die Polizeiinspektion Ansbach etwaige Beobachtungen unter der Telefonnummer 0981/9094-121 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige