Anzeige

Ansbach + Oberdachstetten + Merkendorf: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Mittwoch, 12. April 2023 um 21:15 Uhr, bog ein 21-Jähriger mit einem Pkw Mercedes C200 von der Matthias-Oechsler-Straße auf die Eyber Straße ab. Während des Abbiegens wechselte der 21-Jährige vom linken auf den rechten Fahrstreifen und stieß hier mit einem Pkw Opel Astra einer 21-Jährigen
zusammen. Bei der seitlichen Kollision wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von je ca. 1.000,– Euro.

Oberdachstetten: Am Mittwoch, 12. April um 21:15 Uhr, stieß in der Bahnhofstraße ein 43-Jähriger mit einem Pkw Toyota Auris beim Ausparken gegen eine Straßenlaterne. Durch den Aufprall entstand am Pkw Toyota Auris Sachschaden am Heck in Höhe von ca. 3.000,– Euro. Die Straßenlaterne wurde im unteren Bereich beschädigt, hier beträgt der Sachschaden ca. 500,– Euro.

Merkendorf: Am Mittwoch, 12. April um 15:45 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit einem Pkw VW Golf auf der Strecke von Neuses in Richtung Merkendorf in eine Bahnunterführung ein, obwohl bereits ein entgegenkommender 39-Jähriger mit einem Pkw Ford Focus sich in der Bahnunterführung befand.
Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An beiden Pkw entstand Sachschaden an der linken Fahrzeugfront. Die Höhe des Sachschadens beträgt bei dem VW Golf ca. 1.000,– Euro und bei dem Ford Focus ca. 1.500,– Euro.

Ansbach: Am Mittwoch, 12. April um 14:05 Uhr, kam ein 70-Jähriger mit einem Pkw Fiat Panda auf der B 13 stadtauswärts, Höhe Neuses, zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Es gelang dem 70-Jährigen auf die Fahrbahn zurück zu lenken, er kam aber dann wieder nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein
Verkehrszeichen Der 70-Jährige blieb unverletzt, an seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,– Euro. Der Sachschaden am dem Verkehrszeichen beträgt ca. 500,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach