Anzeige

Ansbach: +++ Nötigung im Straßenverkehr +++

Am Montag, 18.06.2018, 16:00 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger mit einem Pkw Opel die Straße Zur Bahnschau in Richtung Höhenweg. An der dortigen Kreuzung ist die Vorfahrt durch die Regel „rechts vor links“ geregelt. Der 25-Jährige wollte nach rechts abbiegen. Hierbei wurde ihm durch eine von links kommende Fahrzeugführerin zunächst die Vorfahrt genommen, anschließend wurde er durch diese bislang unbekannte Fahrzeugführerin nach rechts an den Straßenrand abgedrängt und zum Anhalten gezwungen. Die bislang unbekannte Fahrerin, die mit einem Pkw Hyundai unterwegs war, stieg dann aus und beschimpfte den 25-Jährigen, weil sie bezüglich der Vorfahrtsregelung eine andere Ansicht vertrat. Anschließend stieg die Frau wieder in ihren Pkw und fuhr davon.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach