Anzeige

Ansbach-Neuses: +++ Einbruch in Baumarkt – Zeugensuche +++

ANSBACH. (1590) Am vergangenen Wochenende (16.-18.09.2017) brachen Unbekannte in einen Baumarkt in Neuses bei Ansbach ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen Samstag 12:00 Uhr und Montag 06:45 Uhr hatten unbekannte Einbrecher die Eingangstür aufgebrochen und waren in den Baumarkt in der Rothenburger Straße eingedrungen. Dort entwendeten sie zahlreiche Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro. Auch einen Tresor versuchten die Täter aufzubohren, was ihnen jedoch nicht gelang. Die Einbrecher flüchteten unerkannt.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken