Anzeige

Ansbach: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am 23.12.17 zwischen 11.15 Uhr und 15.00 Uhr wurde ein blauer Madza angefahren, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Feuerbachstraße auf den Parkplätzen zum Parkhaus hin, direkt am Zaun geparkt war. Das hintere linke Stoßstangeneck wurde hier offensichtlich durch einen ein- oder ausparkenden Pkw beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich bereits am 22.12.17 um 13.35 Uhr am Martin-Luther-Platz. Hier konnte durch einen aufmerksamen Zeugen ein Lkw beobachtet werden, der gegen die Außenreklame eines Schuhgeschäftes fuhr und an dieser einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro verursachte. Der Fahrer entfernte sich trotz eines laut hörbaren Schlages von der Unfallstelle. Das Kennzeichen des Lkw konnte von dem Zeugen abgelesen werden.

Auch in der Oberhäuserstraße wurde im Zeitraum vom 23.12.17, 21.00 Uhr bis zum 24.12.17, 01.00 Uhr ein geparkter Mazda angefahren und an der Stoßstange vorne links beschädigt. Der Schaden wird hier auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Bei der Überprüfung der in der Nähe geparkten Pkw durch die Polizeistreife konnte ein Fahrzeug mit wahrscheinlich übereinstimmenden Unfallspuren aufgefunden werden, welches als Verursacherfahrzeug in Betracht kommt.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt die PI Ansbach unter der Tel: 0981/9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach