Anzeige

Ansbach: +++ Molotowcocktail geworfen +++

Am Dienstag, 14.11.2017, 23:30 Uhr, warfen Unbekannte einen Molotowcocktail auf die Straße beim Spielplatz zwischen Rezatstraße und Wasserzell. Eine Streife der Bundespolizei, die in der Nähe war, sah, wie aus einem Fahrzeug, welches langsam in Richtung Wasserzell fuhr, etwas auf die Straße geworfen wurde. Anschließend kam es zu einer kurzen Brandentwicklung und das Fahrzeug fuhr beschleunigt in Richtung Wasserzell davon.
Vor Ort konnte dann eine zerborstene Flasche sowie eine ca. drei bis vier Meter lange Brandspur auf dem Teer festgestellt werden. Ein Sachschaden entstand vor Ort nicht. Eine nähere Beschreibung des Fahrzeugs ist nicht möglich. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach