Anzeige

Ansbach: +++ Mehrmals unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Gleich drei Mal wurde am vergangenen Freitag, 17.11.2017, im Stadtgebiet Ansbach eine Fahrerflucht gemeldet.
An diesem Tag wurde auf dem Parkgelände des Verbrauchermarktes Aldi in der Welserstraße zwischen 14:00 Uhr und 14:20 Uhr ein Fahrzeug durch einen bisher unbekannten Täter angefahren und an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.
In der Zeit vom 05.11.2017, 18:00 Uhr, bis 17.11.2017, 10:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Hochschule Ansbach ein geparktes Fahrzeug angefahren. Dabei wurde die Stoßstange hinten links beschädigt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand.
Ebenso kam es am 17.11.2017 zwischen 08:10 Uhr und 10:00 Uhr im Bereich der Friedrichstraße zu einer Unfallflucht. Hier wurde an einem geparkten Pkw der linke Außenspiegel abgefahren, wodurch ein Sachschaden von ca. 200 Euro entstand.
In allen drei Fällen sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise können der Polizeiinspektion Ansbach unter der Nummer 0981/9094-121 gemeldet werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige